FAHRSONNTAGE

Wurst, Brot und Gartenbahn -

die perfekte Zusammensetzung für

einen gelungen Fahrsonntag.

DAS VOLLE PROGRAMM Ein bis zwei Mal pro Jahr wird so richtig geklotzt. Alles wird geputzt und auf Vordermann gebracht - Geleise, Bahnhöfe, Häuser, Dioramen, ein Heer von Preiser Statisten und eine Unmenge von kleinen, liebenswerten Dekos. Die Fahrsonntage sind die Highlights des Jahres.. für Filisur am Albis!
Filisur am Albis
Die etwas andere Albulabahn
FAHRSONNTAG APRIL 2012 FAHRSONNTAG APRIL 2012
So entstehen Traditionen Während dem ersten Fahrsonntag, die Strecke war zu 80% fertigge- stellt, entschieden wir im kleinen Besucherrahmen, einen jährlichen Fahrsonntag zu veranstalten.
Freude herrscht Für solche Momente haben wir gearbeitet. Zufriedene Gesichter, eine Bratwurst auf dem Grill, das Bier in der Hand und das Pfeiffen der Lok am Bahnhof Filisur am Albis.
FAHRSONNTAG JULI 2013 FAHRSONNTAG JULI 2013
Fahrsonntag 29. April 2012
Film 1 Film 2
Fahrsonntag 14. Juli 2013
Fahrsonntag 10. August 2014
Warten auf den Sommer Der Sommer 2014 war wettermässig ja bekanntlich wenig erfreulich. Trotz des vielen Regens blieb aber unsere kleine Rhätische Bahn von etwelchen Erdbe- wegungen verschont. Aber auch wir mussten den tratitionellen Fahrsonntag lange hinaus schieben. Aber es war toll wie immer.
FAHRSONNTAG AUGUST 2014 FAHRSONNTAG AUGUST 2014
Im 2015 mussten wir den Fahsonntag leider ausfallen lassen
Fahrsonntag 17. Juli 2016
FAHRSONNTAG JULI 2016 FAHRSONNTAG JULI 2016
Der Sommer 2017 war wettermässig mehr als enttäuschend. So fand sich erst im September ein mehr oder weniger geeigneter Termin für unseren traditionellen Fahrsonntag. Da wir zugunsten kulinarischen Genüssen auf den kompletten Aufbau der Anlage verzichtet haben, bleiben auch die Film- und Fotobeiträge bescheiden. Das 2018 kann nur besser werden.
Fahrsonntag 24. September 2017
FAHRSONNTAG SEPTEMBER 2017 FAHRSONNTAG SEPTEMBER 2017
Fahrsonntag 3. Juni 2018
Fahrsonntag 9. September 2018
Film 1
Und der Sommer 2018 wurde besser .. viel besser. Da haben wir uns gleich 2 Fahrsonntage gegönnt
Film 2 ZWEI FAHRSONNTAGE 2018 ZWEI FAHRSONNTAGE 2018
Fahrsonntag 22. September 2019
FAHRSONNTAG SEPTEMBER 2019 FAHRSONNTAG SEPTEMBER 2019